top of page

ÜBER UNS

Die Freestar-Services AG und ProPers AG arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich als Dienstleister im Bereich des Personalmanagements.


Durch strukturierte und effiziente Prozesse sind wir in der Lage, die Lohn- und Personaladministration branchen- und ortsunabhängig anzubieten und Ihnen dadurch Freiraum und Rechtssicherheit zu schaffen. Unser breites Netzwerk und der enge Kundenkontakt ermöglichen es uns, individuell auf unsere lokalen und internationalen Kunden einzugehen und Sie dadurch auf Ihrem erfolgreichen Weg zu unterstützen.


Seit 2020 arbeiten die Freestar-Services AG und ihre Tochtergesellschaft die ProPers AG unter gleicher Geschäftsleitung eng zusammen. Unter dem Motto «Zwei Firmen – ein Team» ist es unser gemeinsames Ziel, kleineren und mittleren Unternehmen in der Schweiz die Möglichkeit einer professionellen und kostengünstigen Personalarbeit anzubieten, gewissermassen als Personalverantwortliche im Teilzeitpensum.

 

Wir sind ein Teil der Freestar Firmengruppe.


In folgenden Bereichen arbeiten wir eng mit den weiteren Freestar Firmen zusammen:

  • IT-Personalverleih / -vermittlung

  • Rollouts- und Migrationen

  • IT ServiceDesk Service

Freestar-People.png
  • Personalvermittlung

  • Personalverleih

Freestar-Consulting.png
  • Personalentwicklung

  • Verhandlungstechnik

  • Teamführung

FAC.png
  • IT-Quereinsteiger Ausbildungs-
    programm

  • Kommunikationsschulungen

UNSER TEAM

Burgermeister Conny.jpg

Conny Burgermeister

Partner / CEO

Ich freue mich,

Sie kennen zu lernen!

Bach Isabel.jpg

Isabel Bach

Head Interimsmanagement

Interimsmanagement

Payroll

HR Administration

HR Management

HR Projects

Renger Stefanie.jpg

Stefanie Renger

Head Key Account Management

HR Outsourcing


HR Management

HR Administration

HR Projects

Appert Martina.jpg

Martina Appert

Specialist

Accounting
Invoicing

Buehrer Chiara.jpg

Chiara Bührer

Expert

Payroll

Faessler Stefanie.jpg

Stefanie Fässler

Expert

Payroll

HR Administration

Heller Sarah.jpg

Sarah Heller

Specialist

Payroll

Interimsmanagement

Lagetto Delia.jpg

Delia Lagetto

Expert

Interimsmanagement

Payroll

HR Administration

Ochsner Barbara.jpg

Barbara Ochsner

Expert

Payroll

HR Projects

HR Management

Interimsmanagement

placeholder.png

Tugba Öztürk

Expert

Payroll

HR Administration

HR Projects

Pintori Karin.jpg

Karin Pintori

Specialist

Interimsmanagement

HR Administration

HR Projects

Rosado Sara.jpg

Sara Rosado

Specialist

Payroll

HR Administration

Schneider Rene.jpg

René Schneider

Expert

Payroll

Interimsmanagement

Sidler Stephan.jpg

Stephan Sidler

Assistant

Accounting

Invoicing

Vellutini Saskia.jpg

Saskia Vellutini

Specialist

Payroll

Accounting

Invoicing

Winzeler Stefanie.jpg

Stefanie Winzeler

Expert

Payroll

Steger Lilly.jpg

Lillian Steger

CEO Assistant

CEO Assistant

Office Management

Invoicing

Dumont Susan.jpg

Susan Dumont

Head HR Services Neuhausen

HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
Payroll

Rindlisbacher Sarah.jpg

Sarah Rindlisbacher

Head HR Services Frauenfeld

Payroll
HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
HR Projects

Sereina Beetschen_neu.jpg

Sereina Beetschen

Specialist

Interimsmanagement

Payroll

HR Administration

Burger Jeanette.jpg

Jeanette Burger

Assistant

+41 52 723 09 70

E-Mail

Office Management

Hagui Bianca.jpg

Bianca Hagui

Expert

Payroll

Kirchner Leane.jpg

Leane Kirchner

Assistant

Payroll

HR Administration

Office Management

Meier Celine.jpg

Céline Meier

Assistant

Payroll

HR Administration

placeholder.png

Kristina Oppliger

Assistant

Payroll

HR Administration

Pinarci Aylin.jpg

Aylin Pinarci

Specialist

HR Administration

Interimsmanagement

Rijo Nadia.jpg

Nadia Rijo

Specialist

Payroll

HR Administration

Schiltknecht Patrizia.jpg

Patrizia Schiltknecht

Expert

HR Management

HR Projects

HR Outsourcing

Interimsmanagement

Selimi Laurenta.jpg

Laurenta Selimi

Trainee

Office Management

Steinemann Ivana.jpg

Ivana Steinemann

Assistant

Payroll

placeholder.png

Jessica Winner

Specialist

Payroll

TEAM
Unsere Werte

UNSER WERTE

Die Grundlage unseres Handelns bilden fünf Leitsätze. Auf dieser Basis führen wir unsere Kundschaft und unser Unternehmen zum Erfolg.

Ihre Wünsche weisen uns den Weg.
Wir orientieren uns nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kundschaft. Dabei gehen wir proaktiv und lösungsorientiert vor. Wir legen Wert auf einen persönlichen Austausch. Aktuelle Markttrends und Innovationen bringen wir in unsere Beratung mit ein.

Nehmen Sie uns beim Wort.
Verbindlichkeit ist eine zentrale Qualität unseres Unternehmens. Auf unser Wort ist Verlass: Wir handeln gemäss unseren Aussagen. So zeigen wir unsere Wertschätzung und sorgen für ein positives Miteinander.

Transparenz stärkt unsere Zusammenarbeit.
Eine offene Kommunikation schafft ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld. Dazu gehört auch eine gesunde Fehlerkultur, damit wir uns verbessern können. Klare, ehrliche Aussagen verhindern Missverständnisse und erleichtern die Prozesse.

Für Sie holen wir das Maximum heraus.
Wir optimieren unsere Arbeitsabläufe stetig, um die Produktivität und Effizienz zu steigern. Das stärkt die Motivation der Mitarbeitenden und erweitert ihre Kompetenzen. Davon profitieren unsere Kundinnen und Kunden ebenso wie das Unternehmen.

Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.
Ein guter Teamgeist und ein angenehmes Arbeitsklima zeichnen uns aus. Wir achten auf einen respektvollen, toleranten Umgang. Als attraktiver Arbeitgeber fördern wir unsere Mitarbeitenden und motivieren sie mit marktgerechten Entlöhnungen und Benefits.

Haben Sie Fragen?

Gerne sind wir für Sie da!

bottom of page