UNSER WERTE
Die Grundlage unseres Handelns bilden fünf Leitsätze. Auf dieser Basis führen wir unsere Kundschaft und unser Unternehmen zum Erfolg.
Ihre Wünsche weisen uns den Weg.
Wir orientieren uns nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kundschaft. Dabei gehen wir proaktiv und lösungsorientiert vor. Wir legen Wert auf einen persönlichen Austausch. Aktuelle Markttrends und Innovationen bringen wir in unsere Beratung mit ein.
Nehmen Sie uns beim Wort.
Verbindlichkeit ist eine zentrale Qualität unseres Unternehmens. Auf unser Wort ist Verlass: Wir handeln gemäss unseren Aussagen. So zeigen wir unsere Wertschätzung und sorgen für ein positives Miteinander.
Transparenz stärkt unsere Zusammenarbeit.
Eine offene Kommunikation schafft ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld. Dazu gehört auch eine gesunde Fehlerkultur, damit wir uns verbessern können. Klare, ehrliche Aussagen verhindern Missverständnisse und erleichtern die Prozesse.
Für Sie holen wir das Maximum heraus.
Wir optimieren unsere Arbeitsabläufe stetig, um die Produktivität und Effizienz zu steigern. Das stärkt die Motivation der Mitarbeitenden und erweitert ihre Kompetenzen. Davon profitieren unsere Kundinnen und Kunden ebenso wie das Unternehmen.
Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.
Ein guter Teamgeist und ein angenehmes Arbeitsklima zeichnen uns aus. Wir achten auf einen respektvollen, toleranten Umgang. Als attraktiver Arbeitgeber fördern wir unsere Mitarbeitenden und motivieren sie mit marktgerechten Entlöhnungen und Benefits.
Isabel Bach
Head Interimsmanagement
Interimsmanagement
Payroll
HR Administration
HR Management
HR Projects
Stefanie Renger
Head Key Account Management
HR Outsourcing
HR Management
HR Administration
HR Projects
Susan Dumont
Head HR Services Neuhausen
HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
Payroll
Sarah Rindlisbacher
Head HR Services Frauenfeld
Payroll
HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
HR Projects
Patrizia Schiltknecht
Expert
HR Management
HR Projects
HR Outsourcing
Interimsmanagement
ÜBER UNS
Die Freestar-Services AG und ProPers AG arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich als Dienstleister im Bereich des Personalmanagements.
Durch strukturierte und effiziente Prozesse sind wir in der Lage, die Lohn- und Personaladministration branchen- und ortsunabhängig anzubieten und Ihnen dadurch Freiraum und Rechtssicherheit zu schaffen. Unser breites Netzwerk und der enge Kundenkontakt ermöglichen es uns, individuell auf unsere lokalen und internationalen Kunden einzugehen und Sie dadurch auf Ihrem erfolgreichen Weg zu unterstützen.
Seit 2020 arbeiten die Freestar-Services AG und ihre Tochtergesellschaft die ProPers AG unter gleicher Geschäftsleitung eng zusammen. Unter dem Motto «Zwei Firmen – ein Team» ist es unser gemeinsames Ziel, kleineren und mittleren Unternehmen in der Schweiz die Möglichkeit einer professionellen und kostengünstigen Personalarbeit anzubieten, gewissermassen als Personalverantwortliche im Teilzeitpensum.
Wir sind ein Teil der Freestar Firmengruppe.
In folgenden Bereichen arbeiten wir eng mit den weiteren Freestar Firmen zusammen:
-
IT-Personalverleih / -vermittlung
-
Rollouts- und Migrationen
-
IT ServiceDesk Service
-
Personalvermittlung
-
Personalverleih
-
IT-Quereinsteiger Ausbildungs-
programm -
Kommunikationsschulungen
UNSER TEAM
Isabel Bach
Head Interimsmanagement
Interimsmanagement
Payroll
HR Administration
HR Management
HR Projects
Stefanie Renger
Head Key Account Management
HR Outsourcing
HR Management
HR Administration
HR Projects
Patrizia Schiltknecht
Expert
HR Management
HR Projects
HR Outsourcing
Interimsmanagement
Susan Dumont
Head HR Services Neuhausen
HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
Payroll
Sarah Rindlisbacher
Head HR Services Frauenfeld
Payroll
HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
HR Projects