
ÜBER UNS
Die Freestar-Services AG und ProPers AG arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich als Dienstleister im Bereich des Personalmanagements.
Durch strukturierte und effiziente Prozesse sind wir in der Lage, die Lohn- und Personaladministration branchen- und ortsunabhängig anzubieten und Ihnen dadurch Freiraum und Rechtssicherheit zu schaffen. Unser breites Netzwerk und der enge Kundenkontakt ermöglichen es uns, individuell auf unsere lokalen und internationalen Kunden einzugehen und Sie dadurch auf Ihrem erfolgreichen Weg zu unterstützen.
Seit 2020 arbeiten die Freestar-Services AG und ihre Tochtergesellschaft die ProPers AG unter gleicher Geschäftsleitung eng zusammen. Unter dem Motto «Zwei Firmen – ein Team» ist es unser gemeinsames Ziel, kleineren und mittleren Unternehmen in der Schweiz die Möglichkeit einer professionellen und kostengünstigen Personalarbeit anzubieten, gewissermassen als Personalverantwortliche im Teilzeitpensum.
Wir sind ein Teil der Freestar Firmengruppe.
In folgenden Bereichen arbeiten wir eng mit den weiteren Freestar Firmen zusammen:
-
IT-Personalverleih / -vermittlung
-
Rollouts- und Migrationen
-
IT ServiceDesk Service
-
Personalvermittlung
-
Personalverleihl
-
Personalentwicklung
-
Verhandlungstechnik
-
Teamführung
-
IT-Quereinsteiger Ausbildungs-
programm -
Kommunikationsschulungen
UNSER TEAM

Isabel Bach
Head Interimsmanagement
Interimsmanagement
Payroll
HR Administration
HR Management
HR Projects

Stefanie Renger
Head Key Account Management
HR Outsourcing
HR Management
HR Administration
HR Projects

Susan Dumont
Head HR Services Neuhausen
HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
Payroll

Sarah Rindlisbacher
Head HR Services Frauenfeld
Payroll
HR Administration
HR Management
HR Outsourcing
HR Projects

Patrizia Schiltknecht
Expert
HR Management
HR Projects
HR Outsourcing
Interimsmanagement